ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

English

Kontaktiere uns

+ 86-13302388256

+ 86-13302388256

020-62107082

020-62107082

Wuxi Dorf, Zhongluotan Stadt, Baiyun, Guangzhou, Guangdong

Wuxi Dorf, Zhongluotan Stadt, Baiyun, Guangzhou, Guangdong

Zhihaolab@supplierslab.com

Zhihaolab@supplierslab.com

Zhihaolab@hotmail.com

Zhihaolab@hotmail.com
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

Garantiebestimmungen

Obwohl die meisten Kunden wissen Porzellan Labor Möbel Produkte sind guter Preis, aber nur ein kleiner Teil von ihnen kaufen direkt aus China, warum? Es gibt zwei wichtige Gründe:

Zuerst machen sie sich Sorgen um die Qualität.

ZHIHAO verfügt über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Labormöbelherstellung . Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und Service zu bieten.

ZHIHAO verspricht, dass alle Laborprodukte mit einem Jahr kostenlose Garantie ab dem Datum der endgültigen Abnahme und lebenslange Wartung. Mittlerweile sind die meisten Kunden über die Installation des Laborsystems besorgt, trotzdem ist es wirklich sehr einfach.

Sicherheitsschränke sind ganze Satzpaket; Keine Notwendigkeit Installation;

Für Lackschränke müssen die Klienten nur mit Fäden aus Löchern engen.

Wir stellen die INSTALLATIONSANLEITUNG für den Chemie-Labortisch zur Verfügung; Unterschrank kann nach Kundenwunsch aufgestellt oder Installationsvideo geliefert werden.

Dann, welche Produkte können Kunden von ZHIHAO bekommen ?

Unsere Produkte umfassen Labor-Casework, Sicherheits- Schränke , Dunstabzugshauben, Labor-Zubehör, etc; Labor-Casework umfasst Unterschrank, Wandschränke und Labor-Schränke; ZHIHAO Labor-Casework kann durch verschiedene Materialien hergestellt werden (Melamin-konfrontiert MDF / Sperrholz / Spanplatte, kaltgewalzten Stahl, Edelstahl oder Polypropylen-Blatt); MDF Casework und Stahl Casework sind das beliebte Material. Und die Labortische sind mit zwei verschiedenen Strukturen versehen - Bodenmontage oder mit Metallrahmen; Kunden können unterschiedliche Materialien nach verschiedenen Anwendungen auswählen.

Sicherheitsschränke sind gefährliche Schränke, brennbare Schränke, korrosive Schränke; Sie sind aus lackiertem Stahl gefertigt, was gut chemisch beständig, kratzfest ist. Wie auch immer, einige Kunden werden für Edelstahl gefährliche Chemikalienschränke fragen, natürlich ist SS besser als lackierter Stahl, mittlerweile ist der Preis auch höher. Korrosionsschrank (Polypropylen) ist für die Lagerung von hochdichten Chemikalien konzipiert. Siehe Laborabzüge, ZHIHAO bietet chemische Entlüftungshaube und kanallose Dunstabzugshaube; Bitte besuchen Sie die Produkte Einführung für weitere Details.

Sind sie alle ein Jahr kostenlose Garantie und lebenslange Wartung?

Ja, das ist unser Standarddienst; Alle Produkte, die du von ZHIHAO bekommst, jetzt sind es Laboratorien, Sicherheitsschränke, Abzüge in Laboratorien, etc., auch das Zubehör, sind unter unserem Standard-Service.

Jetzt starten Sie Labor Möbel aus China Hersteller direkt durch Kontaktaufnahme mit uns bei zhihaolab@hotmail.com

ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

English

Warranty Policy

Although most customers know china lab furniture products are good price, but just a small part of them buy directly from China, Why? There are two important reasons;

First, they are worried about the quality.

ZHIHAO has more than 5 years experience in laboratory furniture manufacturing. We are proud to provide high quality products and service.

ZHIHAO promises that all laboratory products with one year free warranty from date of final acceptance, and lifetime maintenance. Meanwhile, Most customers are worried about laboratory system installation, anyway it’s really very easy.

Safety cabinets are whole set package; No need installation;

For paint storage cabinets, the clients just need to tight with threads from holes;

We will provide the INSTALLATION INSTRUCTION for chemistry lab table; Base cabinets can be put up according to customers requirements or providing install video;

Then, what products can customers get from ZHIHAO?

Our products include lab casework, safety cabinets, fume hoods, lab accessories, etc; laboratory casework includes base cabinets, wall cabinets, and lab storage cabinets; ZHIHAO laboratory casework can be made by different materials (Melamine faced MDF/ Plywood/ chipboard, cold-rolled steel, stainless steel, or polypropylene sheet); MDF casework and steel casework are the popular material. And the lab tables are provided with two different structures-floor mounted or with metal frame; Customers can choose different materials according to different applications.

Safety cabinets include hazardous storage cabinets, flammable storage cupboards, corrosive cabinets; They are made by painted steel which is good at chemical resistant, scratch resistant; Anyway, some customers will ask for stainless steel hazardous chemical storage cabinets, of course, SS is better than painted steel, meanwhile, the price is also higher. Corrosive cabinet (polypropylene) is designed to storage high density chemicals. Refer to laboratory fume cupboards, ZHIHAO provides chemical vent hood and ductless fume hood benchtop; Please visit the products introduction for more details.

Are they all one year free warranty and lifetime maintenance?

Yes, this is our standard service; All the products you get from ZHIHAO, Now matter it’s lab casework, safety cabinets, fume cupboards in laboratories, etc, even the accessories, are under our standard service.

Now, start getting lab furniture from China manufacturer directly by contacting with us at zhihaolab@hotmail.com

ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

Contact us

Follow Us

  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD facebook
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD twitter
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD google plus
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD pinterest
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD linkedin
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD OA
ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD