ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

English

Kontaktiere uns

+ 86-13302388256

+ 86-13302388256

020-62107082

020-62107082

Wuxi Dorf, Zhongluotan Stadt, Baiyun, Guangzhou, Guangdong

Wuxi Dorf, Zhongluotan Stadt, Baiyun, Guangzhou, Guangdong

Zhihaolab@supplierslab.com

Zhihaolab@supplierslab.com

Zhihaolab@hotmail.com

Zhihaolab@hotmail.com
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

Chemische Aufbewahrungskabine

Chemische Sicherheitsschränke sind brennbarer Flüssigschrank (für brennbare Chemikalien), korrosiver Sicherheitsschrank (zur Speicherung von hochdichten Säure und Alkali), belüfteter Lagerschrank (nicht gefährliche Chemikalienlagerung); Verschiedene Chemikalien sollten in verschiedenen Schränken gelagert werden, um die möglichen Gefahren zu reduzieren oder zu vermeiden. Normalerweise ist aus Stahl explosionsgeschützte Schrank die beste Wahl für Chemikalien.

ZHIHAO ist der führende Chemikalienschrank Schrank Lieferant in China, haben wir eine über 10000 Quadratmeter Fabrik. Unsere Laborkabinen sind mit drei verschiedenen Materialien ausgestattet - Holz, Stahl und Polypropylen; Edelstahl ist nach Kundenwunsch erhältlich.

Merkmale der verschiedenen Sicherheitsschränke

Schrank mit Glastüren ist in der Regel verwendet, um Medizin zu speichern. Es wird aus Melamin-Holz oder kaltgewalztem Stahl mit Epoxidharz-Pulver beschichtet; Diese Art von Schrank ist mit 3 oder 4 verstellbaren Regalen ausgestattet. In China, erhebliche Anzahl von Kunden wie ein spezielles Kabinett zu speichern nicht gefährliche Chemikalie; Es hat Glastüren und verstellbare Regale mit verschiedenen Größenlöchern; Diese Art von Kabinett sind die beliebtesten Design für Schullabor. Der belüftete Schrank ist mit einem kleinen Axialventilator ausgestattet, um gefährliche chemische Dämpfe außen zu entladen. Flammable Liquids Schrank ist alle Schweiß-Doppel-Stahl-Konstruktion mit verstellbaren galvanisierten Regalen. Säure korrosive Schrank wird nur verwendet, um High-Density-Chemikalien zu speichern, sowieso ist es nicht geeignet für heiße Ort, wie es von Polypropylen gemacht wird.

Kontakt ZHIHAO Verkaufsabteilung für verschiedene chemische Aufbewahrungsschränke jetzt.


ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

English

Safety Storage Cabinet

Chemical safety cabinets include flammable liquid cabinet (for flammable chemicals), corrosive safety cabinet (used to store high density acid and alkali), vented storage cabinet (not hazardous chemicals storage); Different chemicals should be stored in different cabinets to reduce or avoid the possible hazards. Usually, steel made explosion proof cabinet is the best choice for chemicals.

ZHIHAO is the leading chemical storage cabinets supplier in china, we have an over 10000 square meter factory. Our lab cabinets are provided with three different materials-wood, steel and polypropylene; Stainless steel is available according to clients requirements.

Features of different safety cabinets

Cabinet with glass doors is usually used to store medicine. It is made by melamine wood or cold rolled steel coated with epoxy resin powder; This kind of cabinet is equipped with 3 or 4 adjustable shelves. In china, substantial numbers of clients like an special cabinet to store not hazardous chemical; It has glass doors and adjustable shelves with different size holes; This kind of cabinet are the most popular design for school laboratory. Vented storage cabinet is equipped with a small axial fan to discharge hazardous chemical vapors outside. Flammable liquids cabinet is all weld double steel construction with adjustable galvanized shelves. Acid corrosive cabinet is only used to store high density chemicals, anyway, it’s not suitable for hot place as it’s made by polypropylene.

Contact ZHIHAO sales department for different chemical storage cupboards now.


ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

Contact us

Follow Us

  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD facebook
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD twitter
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD google plus
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD pinterest
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD linkedin
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD OA
ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD