ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

English

Kontaktiere uns

+ 86-13302388256

+ 86-13302388256

020-62107082

020-62107082

Wuxi Dorf, Zhongluotan Stadt, Baiyun, Guangzhou, Guangdong

Wuxi Dorf, Zhongluotan Stadt, Baiyun, Guangzhou, Guangdong

Zhihaolab@supplierslab.com

Zhihaolab@supplierslab.com

Zhihaolab@hotmail.com

Zhihaolab@hotmail.com
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

Notdusche und Augenwaschstation

Sie sind die Notfallrettungseinrichtungen, die in toxischer und schädlicher Umgebung verwendet werden. Diese Geräte können Notbezug oder Dusche sein Wenn schädliche Chemikalien auf den Körper des Körpers, Gesicht, Augen zu spritzen. Die Hauptfunktion besteht darin, weitere Schäden durch chemische Substanzen zu vermeiden, aber diese Geräte können nicht medizinisch ersetzen.

Bereits in den 1980er Jahren in den entwickelten Ländern sind Augenwaschstation und Sicherheitsdusche in Laboratorien, Krankenhäusern usw. Der Zweck ist, die Schädigung des Körpers durch Schadstoffe zu reduzieren.

Wie wählt man Notdusche und Augenwaschung für Labor?

1. Nach Chemikalien

Wenn es Fluorid, Chlorid, Schwefelsäure und Oxalsäure Konzentration über 50% im Labor, Sicherheits-Dusche Ausrüstung aus 316 Edelstahl oder 304 Edelstahl mit ABS-Pulver beschichtet wird die beste Wahl.

2. Wählen Sie Automatische Entleerung & Anti-Frost-Sicherheitsdusche und Augenwaschstation für gefrorene Fläche. Anti-Frost-Typ kann verwendet werden, um das Wasser in der gesamten Vorrichtung nach Beendigung mit oder im Standby zu entleeren. Es kann in automatische und manuelle Entleerung aufgeteilt werden; Und im Allgemeinen ist die automatische Entleerung die beste Wahl.

3. Portable Augenwaschstation wird die beste Wahl sein, wenn es kein Wasser gibt oder den Arbeitsplatz wechseln muss. Aber diese Art von kleinen tragbaren Waschmaschine hat nur die Funktion, die Augen zu waschen, ohne Duschfunktion; Und der Wasserfluss ist viel kleiner als feste Gestaltung.


ZHIHAO ist einer der führenden Labor-Dusch- und Augenschutz-Lieferanten in China. Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, sich an unterschiedliche Anwendungen anzupassen. Schicken Sie uns jetzt Ihre Anfrage oder kontaktieren Sie uns für technische Hilfe. Alle Ihre ursprüngliche Anfrage wird innerhalb 24 Stunden geantwortet.


ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

English

Emergency Shower And Eyewash Station

They are the emergency rescue facilities used in the toxic and harmful environment; These devices can be emergency wash or shower When harmful chemicals splash to staff’s body, face, eyes. The main function is to avoid further damage caused by chemical substances, but these devices can’t replace medical.

As early as 1980s in developed countries, eyewash station and safety shower are widely used in laboratories, hospitals, etc. The purpose is to reduce the damage to the body caused by harmful substances.


How to choose Emergency shower and eyewash for the laboratory?

1. According to chemicals

When there is fluoride, chloride, sulfuric acid and oxalic acid concentration above 50% in laboratory,  safety shower equipment made by 316 stainless steel or 304 stainless steel coated with ABS powder will be the best choice.

2. Choose Automatic Emptying & Anti-freeze safety shower and eyewash station for the frozen area. Anti-freezing type can be used to empty the water in the whole device after finishing using or on standby. It can be divided into automatic and manual emptying; and in general, automatic emptying is the best choice.

3. Portable eyewash station will be the best choice if there is no water or need to change the workplace. But, This kind of small portable washing machine only has the function of washing eyes, without shower function; And the water flow is much smaller than fixed design.


ZHIHAO is one of the leading lab shower and eyewash station suppliers in China. We provide numerous options to adapt to a different application. Send us your inquiry now or contact us for technical help. All your initial inquiry will be replied within 24 hours.


ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD