ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

English

Kontaktiere uns

+ 86-13302388256

+ 86-13302388256

020-62107082

020-62107082

Wuxi Dorf, Zhongluotan Stadt, Baiyun, Guangzhou, Guangdong

Wuxi Dorf, Zhongluotan Stadt, Baiyun, Guangzhou, Guangdong

Zhihaolab@supplierslab.com

Zhihaolab@supplierslab.com

Zhihaolab@hotmail.com

Zhihaolab@hotmail.com
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

Laminar Hood

Clean-Bank ist entworfen, um die Bedürfnisse der lokalen Arbeitsbereich Sauberkeit der modernen Industrie, Optoelektronik-Industrie, Bio-Arzneimittel und wissenschaftliche Forschung und anderen Bereichen gerecht zu werden. Sein Arbeitsprinzip ist: Die Luft wird durch einen Ventilator in den Elementarfilter gesaugt und durch elektrostatische Schachtel in Hepa-Filter wird die gefilterte Luft in vertikaler oder horizontaler Weise ausgeblasen; Es kann 100 Sauberkeit (Betriebsbereich) zur Verfügung stellen, um die Produktion von Umwelt-Sauberkeitsanforderungen zu gewährleisten.



Entsprechend der Richtung des Luftstroms wird der laminare Luftstromschrank in eine vertikale laminare Strömungshaube und eine horizontale laminare Strömungshaube unterteilt ; Normalerweise wird eine vertikale laminare Strömungshaube in medizinischen Patienten verwendet, um den Bediener zu verhindern, aber das Geräusch ist ein Wurf groß; Mittlerweile ist die horizontale Laminarströmungshaube in der Elektronikindustrie weit verbreitet. Je nach Betriebsstruktur kann er in einzelne Arbeitsseiten und doppelte Arbeitsseiten unterteilt werden.

Bemerkungen: Saubere Bank ist anders mit Bio-Sicherheitsschrank; Erstere können nur Reagenzien im Arbeitsbereich schützen, die nicht kontaminiert sind, aber das Personal nicht schützen. Letzteres ist ein Unterdruck-System, kann effektiv schützen die Mitarbeiter und Reagenzien.

ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

English

Laminar Hood

Clean bench is designed to meet the needs of local work area cleanliness of modern industry, optoelectronics industry, bio pharmaceuticals, and scientific research and other areas. Its working principle is: the air is sucked into the elementary filter through an fan, and through electrostatic box into Hepa filter, then the filtered air will be blown out in vertical or horizontal way; It can provide 100 cleanliness (operation area), to ensure the production of environment cleanliness requirements.



According to the direction of the air flow, laminar airflow cabinet is divided into vertical laminar flow hood and horizontal laminar flow hood; Normally, vertical laminar flow hood is used in medicals to prevent operator, but, the noise is a litter large; meanwhile, horizontal laminar flow hood is widely used in electronic industry. According to operation structure, it can be divided into single working side and double working sides.

Remarks: Clean bench is different with bio-safety cabinet; The former can only protect reagents in operating area not contaminated, but not protect the staff. The latter is a negative pressure system, can effectively protect the staff and reagents.

ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD

Contact us

Follow Us

  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD facebook
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD twitter
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD google plus
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD pinterest
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD linkedin
  • ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD OA
ZHIHAO LABORATORY FURNITURE LTD